loading...

Komm ins
[Dreamteam].

dreamIT / Jobs

Wer wir [sind]


Aktuell sind wir über 40 Geeks und Friends, die in fünf Teams arbeiten. Wir teilen die Leidenschaft für innovatives Software-Engineering und sind stolz auf unsere buntgemischten Erfahrungshorizonte: Unsere New Talents starten ihre Karriere mit ersten Führungs- und Projektverantwortungen. Engagierte Young Professionals schärfen ihre Skills und bauen ihr internationales Netzwerk aus. Erfahrene Java-Schwergewichte und überzeugende Quereinsteiger sind unsere Experten für knifflige IT-Probleme und die Förderung unseres Nachwuchses.

„Das Beste bei der dreamIT ist das Team. Wir suchen zusammen Lösungen, jeder kann sich einbringen und es gibt immer ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche, Anregungen. Ich kann täglich neue Dinge lernen, meinen Horizont erweitern und mich dabei weiterentwickeln. “

Anne - Product Owner

„Ich liebe meinen Job, weil ich mich bei der dreamIT voll entfalten kann und absolutes Vertrauen genieße. Ich kann mich selbst organisieren, und meine Kollegen sind einfach großartig. ORGANISATION wird bei mir ganz großgeschrieben. Ich beherrsche das Chaos auf meinem Schreibtisch … und manchmal ist es auch umgekehrt. “

Solveig - Team Managerin

[Arbeiten] bei dreamIT

Logo fair company Jobs logo familien freundliche Jobs Logo beste Arbeitgeber Hamburg Logo Mint Jobs logo Feel good at Work

Die dreamIT soll ein Raum sein, in dem sich jeder verwirklichen kann. Mit großzügigen Flächen zum frei denken, frei reden – und frei coden. Schließlich erzielen wir die besten Ergebnisse, wenn wir uns wohl fühlen und Freude an dem haben, was wir tun. Nur dann steckt diese Freude auch in jedem Projekt, das wir angehen.

Zu den Stellenangeboten

Unsere [Dream Teams]

Aktuell sind wir etwa 35 Geeks und Friends, die in fünf Teams arbeiten. Wir teilen die Leidenschaft für innovatives Software-Engineering und sind stolz auf unsere buntgemischten Erfahrungshorizonte: Unsere New Talents starten ihre Karriere mit ersten Führungs- und Projektverantwortungen. Engagierte Young Professionals schärfen ihre Skills und bauen ihr internationales Netzwerk aus. Erfahrene Java-Schwergewichte und überzeugende Quereinsteiger sind unsere Experten für knifflige IT-Probleme und die Förderung unseres Nachwuchses.

New Talents

Young
Professionals

Senior Experts

Zu den Stellenangeboten

Wo wir[träumen]

Die dreamIT soll ein Raum sein, in dem sich jeder verwirklichen kann. Mit großzügigen Flächen zum frei denken, frei reden – und frei coden. Schließlich erzielen wir die besten Ergebnisse, wenn wir uns wohl fühlen und Freude an dem haben, was wir tun. Nur dann steckt diese Freude auch in jedem Projekt, das wir angehen.

Was wir [erleben]

Regelmäßig unternehmen wir gemeinsam etwas, das uns Spaß macht und nicht allzu alltäglich ist. Zum Beispiel Bouldern gehen. Schokolade herstellen. Oder uns gemeinsam aus einem Gefängnis befreien. Regelmäßig gibt’s bei uns Frühstück. Und zweimal pro Woche kommt mittags leckeres, warmes Essen zu uns. Wir können uns alles vorstellen, nur eines nicht: Jeden Tag mit Leuten arbeiten zu müssen, mit denen wir eigentlich nichts zu tun haben wollen. Deshalb leben wir Dreamteam-Spirit, auch außerhalb der Projektarbeit.

[IT-Jobs] für Deine Karriere in Hamburg

Ob Spezialist, Quereinsteiger oder Allrounder. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Persönlichkeiten und Teamplayern mit dem Willen, über den Tellerrand hinauszublicken und mit Software etwas Großes zu bewegen. Nimm die Herausforderung an und schreibe unsere Erfolgsstory mir jeder Zeile Code mit. Finde das Stellenangebot, das zu dir passt und bewirb dich jetzt!

Ich helfe Dir ins [Dream Team]

"Du kennst jemanden der einen Job in der Software-Branche sucht?"

Wir suchen nicht irgendjemanden für unsere Jobs und brauchen wir Deine Hilfe!
Du kennst zB. agile Software-Profis auf der Suche nach einem Job in der IT-Branche? Du kennst zB. agile Software-Profis auf der Suche nach einem Job in der Softwareentwicklung? Junior oder sogar Senior IT- und Softwareentwickler, Java-Developer oder vielleicht einen Profi Software-Tester? Wie Du vielleicht schon gelesen oder gehört hast sind unsere Jobs nicht x-beliebig. Die Arbeit in unserer Firma unterscheidet sich in vielem von „normalen“ Stellenangeboten in der Software-Branche.
Unsere IT-Stellenangebote in Hamburg, Malaga und Bratislava sind für Entwickler die nicht nur professionell sind, sondern auch wissen wie wichtig es ist, in einem professionellen und familiären Team zu arbeiten.

Und nun kommst Du ins Spiel!

Neue Kollegen für unser expandierendes Software Team, sind bei uns so gerne gesehen, dass wir uns bei erfolgreicher Vermittlung eines Junior oder Senior Java-Entwicklers oder eines Frontend Engineer für die agile Software Entwicklung (Hamburg-Deutschland, Malaga-Spanien und Bratislava-Slowakei), mit einem neuen iPad für Deine freundliche Job-Vermittlung bedanken möchten. Wenn Du jemanden aus der Software-Branche kennst, zu dem unsere (Vollzeit) Stellen passen, freuen wir uns über Deine Nachricht!

Bitte beachtet dass dieses Angebot nur für Privat-Personen gilt und nicht für Headhunter und Job-Vermittlungen.