Universum für
neueste
Technologien

Arbeiten im
dreamTeam

Bei der dreamIT konzipieren und implementieren wir täglich innovative Features. Unsere Expertise liegt in der Softwareentwicklung innerhalb eines Continuous Delivery-Umfelds. Wir setzen auf hohe Qualität, robuste Infrastruktur. Umfassende Testverfahren ermöglichen es uns, langfristige Entwicklungsstrategien zu verfolgen und hochwertige Features effizient live zu schalten. 

Lotto.com Product

Was wir
bauen

2021 haben wir eine Online-Lotto Plattform in den USA live gestellt und setzen dafür auf neueste Technologien. Unser Ziel ist die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Expansion der Shop-Anzahl. Wir übernehmen die komplette Produktentwicklung von der Konzeption bis hin zur Qualitätskontrolle.

Wo wir arbeiten

Wir arbeiten zu 100% remote, weil es für uns nicht darauf ankommt wo, sondern wie wir arbeiten!

Wir sind in ganz Deutschland verteilt. Man sollte an dem Ort arbeiten, an dem man sich am wohlsten fühlt & am produktivsten sein kann. 

Wir fördern Begegnung. Wir machen es für die Teams realisierbar Aktivitäten zu planen und treffen uns alle regelmäßig bei Events. 

Hamburg als Basis. Da hier alles begonnen hat, finden hier immer wieder mal On-Site Events statt. 

Karte Remote dreamIT

So sehen wir
die dreamIT

DreamIT - Norman quote 1

Norman Schöneich

Geschäftsführer - dreamIT

Wir setzen eine starke intrinsische Motivation voraus, sich selbst, das Team, als auch die Software und Infrastruktur verbessern zu wollen. Hier wird dir keiner sagen, was deine täglichen Aufgaben sind. Hier lernt jeder sich nach gemeinsamen Zielen auszurichten, selbst zu priorisieren und schnell ins Doing zu kommen.

Meine Aufgabe besteht darin einen Rahmen in der (technischen) Zusammenarbeit zu stecken, in dem die Teams selbst entscheiden können, sich ausprobieren und Fehler machen dürfen. Eine gute Feedback- und Remote-Kultur ist die Basis des Erfolgs.

Freddi Zitat

Frederik Koenig

COO - dreamIT

Wie wir das machen?

Kontaktiere uns und finde es heraus.